Hier die Unbekannte Telefonnummer eintragen
Diese Seite verwendet Cookies, so dass unser Service besser arbeiten. Mehr
Hauptseite » Blog »

Die 10 teuersten Telefone der Welt

Die 10 teuersten Telefone der Welt

Man spricht oft über die teuersten Telefone der Welt, aber diese sind nicht immer nur positiv. Diese Geräte zeichnen sich vor allem durch einen sehr hohen Preis aus, der die finanziellen Möglichkeiten vieler Menschen übersteigt. Für solche Telefone entscheiden sich nur Leute, deren Budget viel größer ist. Natürlich sind dies sehr luxuriöse Geräte, die ihren Benutzern Prestige und Popularität verleihen. Ein durchschnittlicher Benutzer eines Smartphones kann es sich einfach nicht leisten, da diese Preise in den meisten Fällen erst ab einem Dutzend oder so tausend CHF.

An dieser Stelle sei angemerkt, dass das teuerste Telefon der Welt nicht besser sein muss als alle anderen günstigeren Geräte. Wie jedes Telefon hat es seine Vor- und Nachteile, die sehr charakteristisch für es sind. Das Aussehen dieser Geräte beeindruckt nicht immer, denn es ist eher durchschnittlich. Die teuersten Telefone der Welt kosten wirklich ein Vermögen, weshalb nur wenige Menschen sie besitzen. Manchmal sind ihre Kosten so hoch wie der Kauf einer neuen Wohnung oder sogar eines ganzen Hauses. Sie haben ein eigenes, einzigartiges Design, das sich natürlich deutlich vom Aussehen der aktuellen Telefone unterscheidet, die über mehrere Jahre hinweg entstanden sind.

Was zeichnet die teuersten Telefone der Welt aus?

Die teuersten Telefone sind sehr luxuriöse Geräte, was jedoch nicht bedeutet, dass sie schön oder langlebig sind. Solche Geräte sind leider eher unattraktiv und erregen daher nicht viel Aufmerksamkeit. Ihr Aussehen ist eine Sache, aber ihre Nutzbarkeit ist etwas ganz anderes. Die teuersten Telefone der Welt sind in vielen Modellen erhältlich, die sich leicht voneinander unterscheiden. Dabei geht es natürlich nicht nur um den Preis, sondern vor allem um die Optik.

Die meisten dieser Geräte sehen nicht sehr modern aus, da ihre Darstellung eher traditionell ist. Diese Telefone wurden von einer Reihe von prominenten Designern entworfen, die ihnen eine individuelle Note verliehen haben. Ihr Aussehen ist einzigartig, wird aber trotzdem nicht jedem gefallen. Die teuersten Telefone zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich völlig von den modernen Smartphones unterscheiden. Sie sind klein und haben eine spezifische Form, die in gewisser Weise ihr einzigartiges Design unterstreicht.

Welche Telefone sind in den teuersten Smartphones enthalten? Wie hoch ist ihr Preis?

Das Goldstriker iPhone 3GS Supreme ist eines der teuersten Telefone der Welt. Er zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sehr reichhaltig verarbeitet ist. Die Präsentation ist recht originell, weshalb sie viele Menschen ansprechen wird. Auf den ersten Blick sieht man, dass es wirklich sehr attraktiv ist. Es ist klein, aber handlich. Sein Preis liegt bei mehr als drei Millionen CHF.

Das Diamond Crypto Smartphone ist ein Telefon, das zwar nicht sehr attraktiv aussieht, aber dennoch ein tolles Gehäuse hat. Es ist mit fünfzig Diamanten bestückt, die den außergewöhnlichen Charme des Gerätes ausmachen. Sein Preis liegt bei etwa eineinhalb Millionen CHF. Das Telefon ist relativ klein und nicht zu dünn, ganz im Gegenteil.

Das drittteuerste Telefon ist das GoldVish "Le Million". Dieses Gerät zeichnet sich durch seine ungewöhnliche Form und Größe aus. Er ist mit achtzehn Karat Gold überzogen, was wirklich sensationell aussieht. Der Preis für dieses Gerät beträgt eine Million und dreihunderttausend CHF, was mehr ist, als sich viele Menschen leisten können.

Der iPhone 3G Kings Button ist ein interessantes und höchst originelles Gerät. Schon auf den ersten Blick macht er besonders auf sich aufmerksam. Sein Aussehen ist wirklich sehr schön, weshalb sich absolut jede Frau in ihn verlieben würde. Es kostet etwa zwei Millionen und fünfhunderttausend CHF.

Das iPhone Princess Plus von Peter Aloisson ist ein Gerät, das etwa einhundertachtzigtausend CHF kostet. Es zeichnet sich durch nichts Besonderes aus, außer durch seine luxuriöse Verarbeitung. Motorola V220 Special Edition, Vertu Diamond, Nokia 8800 Arte Pink Diamonds, Sony Ericsson Black Diamond und Vertu Signature Cobra sind Geräte, die ebenfalls zu den teuersten Telefonen der ganzen Welt zählen.

Autor: Joana Maria de Oliveira
Beitrag wurde veröffentlicht in: Blog •  2021-05-21
Getaggt: wer ruft an bewertungen telefonterror angerufen telefonspam

Zugehörige Artikel